Die Krummen Bolzen!

    Interessengemeinschaft der bergischen Bolzenschützen

Home Impressum Gästebuch

 Vereinschronik
 

 

Home Pokalerfolge TGS Erfolge

Chronik SSV Krumme Bolzen
Vereinsmeister
Meisterschaften und Pokalerfolge
Aktive Vereinsmitglieder
Ehemalige Vereinsmitglieder
Unsere Könige

Chronik SSV Krumme Bolzen

Dieser Schießverein ist der Interessengemeinschaft der Bergischen Bolzenschützen e.V. angeschlossen und wurde erst 1998 von 6 engagierten Mitgliedern gegründet.
Auf Grund der über 30 jährigen Erfahrung unseres Gründungsmitglieds Uwe Zehlius, viel der Start nicht sonderlich schwer und alle Schützen konnten und können noch(!) von seiner Erfahrung profitieren.
Durch seine Verbindungen war uns die Hilfe aller Vereine der A-, B- und C-Klasse bei den Anfängen sicher. Dank ihrer Mithilfe und Spenden aus den eigenen Reihen gelang uns schnell der Neubeginn.

Unser Start war in der Saison 1998 / 1999 in der C-Klasse, aus der wir nach einem weiteren Jahr, bereits in der Saison 2000/2001 in die B-Klasse aufsteigen konnten. Sofort im Anschluss daran gelang uns der Aufstieg in die höchste Schießklasse, die A-Klasse ab der Saison 2001/2002.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen ehemaligen und zur Zeit aktiven Schützen, die uns durch ihr Engagement auf diesem Weg unterstütz haben.
[nach oben]

Vereinsmeister

1999    Uwe Zehlius        2000   Thomas Plücker
2001    Rainer Grams      2002    Uwe Zehlius
2003    Uwe Zehlius       2004    Uwe Zehlius
2005    Uwe Zehlius       2006    Daniel Simon
2007    Thomas Plücker  2008   Patrick Elsbergen
[nach oben]

Meisterschaften und Pokalerfolge

1999/2000    Meister der C-Klasse
1999/2000    2.Pokalsieger C-Klasse (1.Mannschaft)
2000/2001    Meister B-Klasse
2000/2001    Multhaupt Wanderpokal Meister B-Klasse
2000/2001    Pokalsieger B-Klasse (2.Mannschaft)
2000             Totengedächtnisschießen B-Klasse 1.Platz
2001              Totengedächtnisschießen 3.Gesamtsieger
2002             Totengedächtnisschießen 1.Gesamtsieger
2003/2004    Vizemeister B-Klasse
2005/2006    Zweiter Pokalsieger B-Klasse (1.Mannschaft)
2006/2007    Meister der C-Klasse
2006/2007    Pokalsieger C-Klasse (1.Mannschaft)
2006/2007   
Totengedächtnisschiessen C-Klasse 1. und 2.Platz
2007/2008    Aufstieg in die A-Klasse
2008 / 2009  Stadtmeister, Meister der A-Klasse
[nach oben]

Aktive Vereinsmitglieder

Ehemalige Vereinsmitglieder

Rainer Grams, Regina Grams, Harald Klabes, Axel Woylag, Volker Jahn,
Dirk Schmidt, Ray Hoffmann, Michael Bolongino, Michael Siebel,
Rolf Bornmann, K.-Heinz Kiefer, Stephan Engels, Thomas Brennecke,
Manfred Konradi, Susanne Fischer, Frank Böhme, Maik Thieme,
Christel Plücker, Ulrich Plücker, Tobias Tributh, Marion und Uwe Zehlius,
Helen Elsbergen-Hollender und Patrick Elsbergen
   [nach oben]
 

[Home] [Pokalerfolge] [TGS Erfolge]

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund von zu erwartender Spammails die E-Mailadresse verändert wurde. Bitte für das "(ät)" das Zeichen @ einsetzen. Besten Dank

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@krumme-bolzen.de 
Copyright © 2005 Andreas Tributh
Stand: 17. Dezember 2009 (23:11h)